**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


x Täg.lich x Ver.gessen x Mon.ster x Die.Größten x Emo.tion x Fremd.gehen x Su.cht? x Schrift.lich x
x

Zeit für Veränderung..

..

Ja, also Ich finde, es ist mal wieder Zeit für Veränderungen. Veränderungen im Leben.

Auch hier wird sich in der nächsten Zeit viel verändern.

Naja, also irgendwie hab Ich hier ja lange nix verändert, aber irgendwie hatte Ich einfach keinen bock

Ich geh dann auch schonmal anfangen bis dann

Anmerkung: Hab mich für ein neues Lay entschieden =). Ich finde es sehr passend zur momentanen Situation. Leute, die meinen sie wären tollerer als andere. Ich hasse es. Ich kann einfach nicht nach vollziehen,was das soll. Aber naja, wenn sie meinen, soll'n se doch. 

Wie gesagt:

Keep talkin' Shit, you're makin' me FAMOUS

Sooo, was zu heute.. eigentlich wollten ja heute Josi <3 & Marc <3  kommen. Erst muckt Marc's Mum, dann erlaubt die's, dann ist Josi's Mum net einverstanden, wir planen um, sie findet's okay & dann macht meine Mum 'nen Strich durch die Rechnung. (>_< Echt ey, wie Ich Mütter hasse. Noch net mal 'nen gescheiten Grund hatte die: "Weil Ich das nicht möchte" Toll, Super. Aber ICH wollte es! Und dann wundert die sich, wenn ich net mehr mit ihr rede. Allein wegen IHR durfte Ich mich heute den ganzen Tag langweilen & nachher wenn se weggehen alleine hier rumhocken.. Ist das fair? Nein!

So, aber jetz mal zu den schöneren Dingen des Lebens [In meinem Leben leider selten vorhanden]

Ich hab mir heute endlich einen iPod nano bestellt =) Sogar mit Gravur ^^ Mal sehen, wann der kommt. Und naja. Dann hab Ich heute noch den ganzen Tag diesen kleinen, hübschen Blog hier bearbeitet & getelt mit meiner Josi Maus.

Jetzt werde Ich noch ein paar Bildchen hochladen.. und vorher natürlich bearbeiten ^^

Kussi's & Tschuuuui

Achso: An meinen Cousin: ALLES ALLES GUTE ZUM 17. GEBI. Lieb dich & Lass es ordentlich krachen =*

17.3.07 13:49


 [eine Seite weiter]

Host / Design

Gratis bloggen bei
myblog.de