**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


x Täg.lich x Ver.gessen x Mon.ster x Die.Größten x Emo.tion x Fremd.gehen x Su.cht? x Schrift.lich x
x

Halluuu =)

 

Heut is irgendwie ein geiler Tag. Keine Ahnung warum. In der Schule war's auch voll cool xD Is ja ma 'n Wunder.

Heut muss ich aber noch so viel machen. Mathe; Chemie & Bio lernen[Die Arbeiten sind sau wichtig]; dann Nachhilfe; dann Gassi gehen.. Bääh..

Nächste Woche wird's auch nochmal stressig.. Alle tollen Leute sind weg =( Kack Franzacken-Austausch..

Naja, Montag dann 'nen Termin +räusper+, Dienstag dann Friseur, Freitag Gebii von Jozy.. OMG! Ich hab noch kein Geschenk. Fuck. Naja & dann am Samstag 'ne Firmung. Öh? Schenkt man da auch was?

Naja okay. Ich mach mich dann mal an's Lernen.

Kussii's & Tschuui

3.5.07 14:26


 [eine Seite weiter]

Host / Design

Gratis bloggen bei
myblog.de